Tag 8 – Wo ist Schottland hin?

+++ Breaking News +++

Keine Sicht ist auch ’ne Sicht –  Ende Gelände – Hat mal jemand Feuer?

Zum Glück kamen wir noch in den Genuss von richtigem schottischen Wetter. Das ganze gute Wetter war ja irgendwie auch nicht so passend für Brittanien. Leider waren dadurch auch die Sichtverhältnisse eher auf Nebelbänke beschränkt. Hin und wieder tauchte ein Schaf im Nebel auf.

Henriettes Scheibenwischer wusste bisher gar nichts mit Regen anzufangen, weswegen er aus lauter Verwunderung sich selbst erst mal entfernte. Man konnte ihn aber schnell dazu überreden, wieder an Ort und Stelle seine Arbeit aufzunehmen.

Wir erreichten den nördlichsten

sowie den nordöstlichsten Teil Groß Britanniens.

Zufälligerweise trafen dort gleich 9 Teams aufeinander, was zur Tageschallenge: Lagerfeuer mit den am Start ausgehändigten Stöckchen einlud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.