Tag 7 – Henriette und die Fabelwesen

+++ Breaking News +++

Nessie gesichtet? – 40 m freier Fall – Familientreffen –

Wir mussten erst mal zurück nach Fort William

um uns mit Hundefutter und vor Ort geräucherten Lachs einzudecken. Die Suche nach einem 12 Volt Inverter für das Notebook gestaltete sich schwieriger als gedacht. Schnitzeljagdartig wurden wir durch Fort William geschickt. Aber immerhin wurden wir fündig und die Reise konnte weiter gehen.

Am Loch Ness vorbeigefahren hielten wir Ausschau nach Nessie. Bailey behauptet felsenfest, sie habe sie gesehen.

Es folgte eine kleine off-road-mission

zu den Plodda Falls, wo sich die überschaubaren Wassermassen 40 m die Klippen hinabstürzen.

Nach unserer Wanderung ging es weiter gen Norden, als uns plötzlich Henriettes jüngere Schwester über den Weg lief.

In Ullapool angekommen, gönnten wir uns eine Runde Fish & Chips und entschieden uns aufgrund des schönen Wetters noch etwas weiter kleine Küstensträßchen zu fahren, bis wir einen Campingplatz am Meer entdeckten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert