Midsommar

+++ Breaking News: Karibische Zustände – Unicamel im nördlichen Eismeer gesichtet – längste Nacht des Jahres +++

Nach einem kurzen Schläfchen machten wir uns auf den Weg um uns zum abendlichen Treffpunkt mit allen anderen Teams aufzumachen und Mitsommer zu feiern.

Alle paar Meter mussten wir anhalten um die beeindruckende Kulisse der Lofoten bildlich festzuhalten.

_MG_6197

 

_MG_6204

 

_MG_6272

 

_MG_6275

 

_MG_6259

Man könnte meinen, wir hätten einen Ausflug in die Karibik gemacht, zumindest was Sand und Wasser angeht, den Temperaturen nach leider nicht, es ist ganz schön frisch hier. Und vor allem windig.

_MG_6244 _MG_6239

 

_MG_6249

Am Treffpunkt angekommen, wurden wir freundlichst begrüsst und die Grills waren schon warmgelaufen und vorbereitet, so dass wir unseren mitgebrachten Lachs nur noch auflegen mussten.

Ab 20 Uhr fanden dann die Viking Games statt. Alle Teams mussten Aufgaben wie Sackhüpfen, Tauziehen, etc erledigen.

Die Unicamels haben sich wacker geschlagen, aber ein Apfel wurde ihnen zum Verhängnis. Trotzdem hatten alle eine Menge Spass und konnten die Bekanntschaft anderer Teams machen.

_MG_6348

Das große Lagerfeuer wurde entzündet und es kam zu einer weiteren Wikingertaufe. Ein Bad im nördlichen Eismeer! Unicamel Oli hat sich todesmutig mit den anderen Teilnehmern ins Meer gestürzt.

_MG_6369

 

_MG_6376

 

_MG_6384

 

_MG_6351

 

_MG_6428

Ein Gedanke zu “Midsommar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *