Tag 6 – Hallo Highlands

+++ Breaking News +++

Henriette in Kreuzfahrtlaune – Schuster bleib bei deinen Leisten – Party der Highlander

Wir starteten, geweckt vom Sägewerk neben unserem Schlafplatz, spontan in Richtung Fähre um eine Abkürzung über eine Halbinsel zunehmen.

Fähre erwischt.

Bei der Fahrt über die Halbinsel sind wir zufälligerweise auf ein Anwesen der Familie Stuart gestossen. Das 1878 erbaute Haus besitzt das erste beheizte Schwimmbad innerhalb eines Hauses, weswegen eigens ein Wasserkraftwerk in 3 km Entfernung gebaut wurde.

Im bunten Garten fand sich unter anderem auch einen Taschentuchbaum, wie uns zwei ältere Damen erläuterten.

Mitterweile hatten wir dann auch festgestellt, dass die Isle of Bute gar keine Halbinsel war. Hatte Bailey wohl bei der morgentlichen Routenplanung übersehen.

In Zukunft wird sie sich lieber wieder um die KFZ-Probleme kümmern.

Also auf die nächste Fähre

zurück aufs Festland und in Richtung des zweiten gemeinsamen Rallyetreffpunkts in den Highlands.

Mit der Ankunft an dem am Meer gelegenen Campingplatz war dann auch die Tagesaufgabe geschafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert