Tag 10 – Finaleinlauf am Schlösschen Illieston

+++ Breaking News +++

Henriette hat’s geschafft – Lord und Lady Unicamel – Master of Adventure

Auf dem Weg nach Edinburgh fuhren wir an Blair Castle vorbei.

Leider war es noch früh und noch nicht geöffnet. Also entschieden wir uns zu einem Spaziergang an den Blair Wasserfällen.

Tagesaufgabe war es das Schlösschen, an dem die Party stattfand zu finden und sich entsprechend Lord oder Ladylike zu kleiden.

Gar nicht so einfach als Unicamel.

Wir wurden mit schwingenden Fahnen empfangen und suchten uns erst mal einen Platz um Henriette abzustellen.

Umgezogen ging es dann zur Siegerehrung und zur anschliessenden Party.

Auch Bailey ist nun ein Master of Adventure :

Insgesamt wurden von allen Teams 247347 km gefahren und 130.000 Euro Spendengelder gesammelt. Aktuell ist der Spendenstand bei Team Unicamel 1350 Euro. Vielen Dank an alle Spender! Wer noch spenden möchte, hat noch bis zum Wochenende dafür Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert