Petrozavodsk – Петрозаводск

+++ Breaking News: Unicamels lost in translation (Петрозаводск) +++

In Petrozavodsk konnten wir nach einer kurzen Nacht nur wenig Zeit verbringen, aber nicht ohne uns noch etwas gefülltes Gebäck zu ergattern. Die Verkäuferin amüsierte sich köstlich über unsere Zeichensprache.  Aber so hatten wir etwas Proviant für die Fahrt dabei, welches einiges an Überraschungen in petto hatte. Russisches Roulette mal anders.

_MG_6726 _MG_6731 _MG_6740 _MG_6742 _MG_6743 _MG_6745 _MG_6746 _MG_6748 _MG_6750

Weiter ging es in Richtung Sankt Petersburg. Wenn man ein Schild an einem Parkplatz mit einem Auto auf einem Brückchen sieht,

_MG_6756

kommt keine Brücke,

_MG_6760

sondern eine Art Hebebühne:

_MG_6757

oder was mal eine war.

_MG_6767 _MG_6768

Heute nur ein paar kurze Impressionen,  die Unicamels müssen jetzt Sankt Petersburg unsicher machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *