noch 37 Stunden bis zum Start

+++ Breaking News: Die 2000 € sind geknackt – Volker Tüvnix bekommt den letzten Schliff – Ein Unicamel kommt selten allein +++

 

Juhuuuuuuuuuuuuuu!!! So eben haben wir mit unseren Spenden die 2000 € geknackt. Vielen Dank an alle bisherigen Spender.

Gestern Abend kam Unicamel Mimo zu Besuch um unter Anderem die Frontscheibe von Volker noch mit einem TEAM UNICAMEL Blendschutzstreifen für die zu erwartende tief stehende Sonne zu verschönern und beim Einbau der Schlafkonstruktion zu unterstützen.

IMG_7666

Mimo hatte ja letztes Jahr den Ford Focus Henry so umgebaut, dass er mit Unicamel Kevin die ganzen 3 Wochen über bequem darin schlafen konnte. Daher hat er Erfahrung mit schwierigen Umbauten. Glücklicherweise kam er schnell auf die Idee Sitzsäcke zum Ausgleich der Unebenheiten im Innenraum zu verwenden und glücklicherweise beherbergen wir aktuell 2 Sitzsäcke von Leuten, die das Ländle verlassen haben. Nach ausgiebigem Probeliegen, konnten Styropor und Bretter wieder in den Keller getragen werden.

IMG_7664

Kurzzeitig überlegte sich Unicamel Mimo, ob er nicht doch spontan mit in den hohen Norden möchte. Einen Schlafplatz hätte er sicher.

IMG_7663

Heute haben wir Volker mit den letzten Unicamelklebern verschönert. Volker scharrt mittlerweile ganz schön mit den Hufen. Er geniesst sichtlich die Aufmerksamkeit der vorbeigehenden Passanten.

IMG_7670

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *