Knights of the Island 2019

+++Breaking News+++

Unicamels in den letzten Vorbereitungen – noch 3 Tage bis zum Start!

Nach dem Henriette erst noch ein paar äusserliche Verschönerungen erhalten hatte, hat sie uns erst mal einen ziemlichen Schrecken eingejagt. Wollte sie doch einfach nicht mehr anspringen.

Dank tatkräftiger Unterstützung läuft sie nun wieder. Und wir haben sogar eine Heizung die funktioniert… also zumindest hin und wieder. Hoffen wir auf trockenes und gutes Wetter!

Samstag geht es in Brüssel los. Oli und Henriette machen sich bereits am Freitag auf den Weg von der Insel zurück auf’s Festland.

Hier könnt Ihr schon mal einen Blick auf unsere Route werfen:

Anbei seht Ihr schon mal einen groben Überblick über die Route.

Dieses Jahr werden wir noch einen weiteren Mitfahrer an Board haben, allerdings stösst er erst in England zu uns. Dazu aber später mehr.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.