ein witziger Tag

+++ Breaking News: Unicamel ausgesetzt – neuen Beifahrer bekommen – Schlumpfspatzlerche +++

Zusammengefasst: Ein witziger Tag!

Die heutige Challenge dominierte den kompletten Tag. Frei interpretiert: Schmeiß dein pinkes Beifahrereinhorn an der Kreuzung E45 – 296 raus und nehm dafür irgendjemand von einem anderen Team mit.

Auf direktem Weg machten wir uns auf in Richtung der besagten Kreuzung. Als wir uns richtig wähnten und andere Teams an einer Parkbucht stehen sahen, hielten wir an und tauschten wie wild Beifahrer.

_MG_5921

_MG_5922

So lernte Unicamel Oli Lars kennen, der mit ihm in Volker Tüvnix die nächsten Stunden zubrachte. Unicamel Judith stieg in einen fremden Saab 3000 und lernte dort Jens und Petra  kennen.

Jetzt begann der zweite Teil der Challenge, der darin bestand, sich gegenseitig einen Witz zu erzählen, bei dem nicht gelacht werden durfte. Das war natürlich kaum zu schaffen.

Der Saab 3000 in dem Unicamel Judith saß, traf das Team Kostritzer Lerchen einige Hundert Kilometer später an einer Parkbucht. Diese hatten die Challenge schon aufgegeben, da niemand vorher angehalten hatte. Doch plötzlich hüpfte ein pinkes Einhorn herein und verdrängte Micha aus dem T4-Partybus.

IMG_3300

Nach all der Konfusion stellte sich heraus, dass die 296 die E45 an 3 Stellen kreuzt. Und wir hatten uns schon gewundert, dass man uns so lange mit Fremden zusammen in ein Auto steckt. Was wäre gewesen, wenn wir nicht so nette Mitfahrer gefunden hätten?

Ein Hoch auf die Krostitzer Lerchen, die Unicamel Judith so freundlich aufgenommen haben und die Teams sich gemeinsam entschieden den Abend zusammen zu verbringen. So konnten wir auch die von Lutz kreierte Lutzus Weinbar aus einem alten Koffer ,den eine Schlumpfspatzlerche ziert, bewundern.

IMG_5932

Ein Glück war ein Pfadfinder dabei. Dank des Pfadfinders Micha hatten wir bald eine fachmännsich verbaute Plane unter der auch noch die Teams Faster-Docs aus der Schweiz und goldene Ananas Unterschlupf finden konnten. So liessen wir den Abend bei einem großen Witze-Best-Of ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *