Der Countdown läuft

+++ Breaking News: Nur noch 5 Tage bis zum Start! 1840 Euro an Spendengeldern! Volker Tüvnix sieht jetzt aus wie ein richtiges Rallye-Auto +++

Wir sind begeistert und dankbar für  die vielen großzügigen Spenden, die bisher eingegangen sind! Vielen Dank! Der Bunte Kreis Schwäbisch Gmünd und das Sage Hospital werden sich freuen!
Vielleicht kommt ja noch ein bisschen mehr zusammen. Zeit zum Spenden habt Ihr bis 2.Juli und Spendenbescheinigungen gibt es auch.

Hier geht es zum Spendenportal:

https://www.betterplace.org/de/fundraising-events/29676-bsc2017-unicamels

Der Countdown läuft und Volker Tüvnix ist ziemlich im Stress. Wir sind sicher, das Volker im tiefsten Herzen schon immer ein Rallyeauto sein wollte. Bis Freitag Abend war Volker zum Verschönern in Schwäbisch Gmünd (es gab Rallyestreifen und einen wunderschönen neuen Unicamel Seitenschweller). Dienstag und Mittwoch geht er noch 2 Tage in die Werkstatt (Optimierungspotential beim Rückwärtsgang und andere Kleinigkeiten), am Feiertag bauen wir das Bett ein und am Freitag Morgen geht es los in Richtung Hamburg.
Alles etwas knapp, aber wir sind zuversichtlich, dass wir rechtzeitig fertig werden.

Den Sonntag haben wir genutzt um die restlichen Beschriftungen anzubringen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist Volker ein gestandenes Rallye-Auto.

_MG_5652

_MG_5653

_MG_5681

_MG_5683

So sieht übrigens in etwa unsere geplante Route aus.  Wir sind schon sehr gespannt.

_MG_5687

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *