Pink for Peace

+++ Eilmeldung: Unicamels und Team Fehlzündung überqueren den Bosporus! Audienz beim Europaminister der Türkei! +++

Am nächsten Morgen ging es im Konvoi mit mehr als 200 Fahrzeugen auf zur Blauen Moschee. Dort hieß es erst einmal auf den Europaminister warten. So vertrieben wir uns die Zeit mit Kaffeetrinken und posierten für einige Fotos mit Passanten – alle waren begeistert von unserer Teamwear 🙂 Natürlich fielen wir auch prompt dem Minister auf:

_MG_0207

_MG_0220

Unicamels haben Geschichte geschrieben: Gleich mehrere türkische Leitmedien brachten am nächsten Tag Bilder vom Europaminister und Mitgliedern des Teams Unicamel und Fehlzündung: #PinkForPeace

_MG_0188

Danach ging es in einem wilden Durcheinander Richtung Bosporus Brücke. Der angekündigte Polizeikonvoi endete in einem heillosen Durcheinander und die Polizei war damit beschäftigt immer wieder verlorengegangene Fahrzeuge einzusammeln.

_MG_0284

Doch überall wo wir vorbeifuhren, freuten sich die Leute und winkten uns zu. Wem würde es nicht so gehen, wenn ein pinkes Einhorn auf dem Beifahrerfenster sitzt.

_MG_0297

Nach einigem Gekurve durch Istanbuls Vororte fanden dann auch alle das Fahrerlager. Neben einer offiziellen Veranstaltung fand dort auch die Drachenchallenge statt. Jedes Team hatte in den letzten Tagen Zeit einen Drachen zu bauen. Ziel der Challenge: Der Drache, der am Längsten fliegt und andere Drachen vom Himmel holt. Zwar wurde auch unser Hai irgendwann vom Himmel gerissen, dafür bekamen wir aber noch einen Sonderpunkt für den schönsten Drachen!

_MG_0324_MG_0373
_MG_0383

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *